Coworking Wildau

Freiheitstraße 124/126
15745 Wildau
Auf Karte anzeigen
Alle Informationen in Immobilienscout24 anzeigen


25 €
monatl. Miete pro m²
10 m²
Fläche

(Frei-)Raum für Ideen und Impulse
In unseren frisch renovierten Räumlichkeiten im Technologie- und Wissenschaftspark Wildau erwarten Sie auf 130 Quadratmetern 12 Arbeitsplätze, an denen Sie rund um die Uhr konzentriert arbeiten können. Großzügige Gemeinschaftsflächen wie die vollausgestattete Küche mit Kaffee-Flatrate, die nahegelegene Kantine sowie verschiedene Konferenz- und Seminarräume schaffen Raum für Austausch und bieten Ihnen bei Bedarf Rückzugsmöglichkeiten, wenn Sie Kunden und Geschäftspartner empfangen möchten.
Sie können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren — Wir sorgen für die nötige Infrastruktur: Highspeed-WLAN, Kopierer, Scanner, Faxgerät und Drucker sorgen für einen komfortablen Arbeitsalltag. Geschäftspost können Sie bei uns bequem über die TGZ-Anschrift empfangen. Für eine umfassende Präsentation Ihrer Projekte stehen Ihnen in unseren Konferenz- und Seminarräumen Whiteboards, Flipcharts und Beamer zur Verfügung.

+ 24/7 Zugang mit elektronischer Schließung
+ festgelegter Schreibtisch
+ abschließbarer Schrank
+ abschließbarer Spind mit Postfach
+ Highspeed W-Lans
+ Drucker/Kopierer/Scanner
+ Empfang von Geschäftspost
+ Kaffee-Flatrate
+ Nutzung von Konferenzräumen

Das TGZ Wildau befindet sich im Technologiepark Wildau in unmittelbarer Nähe des neuen Hauptstadtflughafens BER. Die direkte Anbindung an die Autobahnen A10/A13 und der vorhandene S-Bahn-Anschluss garantieren schnelle Erreichbarkeit. Auch die Nähe zum Zentrum für Luft- und Raumfahrt, zur Technischen Hochschule Wildau und zu bereits ansässigen Firmen bietet den Unternehmen ideale Voraussetzungen zur Bündelung ihrer wirtschaftlichen Potentiale. Profitieren Sie von einem starken Netzwerk vor Ort: Mehr als 70 Forschungseinrichtungen und Hightech-Unternehmen aus den Bereichen Digitalisierung, Mobilität, GreenTech und Life Science befinden sich direkt vor Ihrer Tür.

Sie wollen nicht mehr allein im Homeoffice arbeiten? Sie suchen den Kontakt zu Gleichgesinnten, um sich ein Netzwerk aufzubauen? Sie benötigen einen flexiblen und vollausgestatteten Arbeitsplatz? Mietkonditionen ganz nach Ihren Bedürfnissen: Von der Home-Office-Alternative für einen Monat bis hin zum festen Arbeitsplatz für 2 Jahre: Bei uns finden Sie das passende Arbeitsumfeld für Ihre individuellen Bedürfnisse. Alles, was Sie mitbringen müssen, ist Ihr Notebook. Sie möchten auf Nummer sicher gehen, bevor Sie sich entscheiden? Gern vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Besichtigungstermin, in dem wir alle Ihre offenen Fragen klären können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Lagekriterien

Fußweg zu öffentl. Verkehrsmitteln1 Min.

Fahrzeit nächster Hauptbahnhof Min.

Fahrzeit nächste Autobahn5 Min.

Fahrzeit nächster Flughafen10 Min.

Hauptkriterien

Miete-/KaufobjektMiete

Büro-/Praxisfläche10 m²

EtagenErdgeschoss

Ihre Ansprechpartner

Dipl. Oek. Gerhard Janßen

Geschäftsführer

Tel.: +49 (0) 3375 5238-20
E-Mail: janssen(at)zlur.de

Claudia Krakow

Gewerbeansiedlungen, Property Management

Tel.: +49 (0) 3375 5238-70
E-Mail: krakow(at)wfg-lds.de